– Rumänien – Bulgarien – Republik Moldau

„Concordia“ sagt Dankeschön!

„Das Brot war wie ein Anker für mich“, berichtet Roma-Junge Alex aus Bukarest – erst für das hungrige Mitglied einer Kindergruppe im Casa Lazar, später für den Azubi in der „Concordia“-Bäckerei in Ploiesti. Jetzt bedankt sich Alex bei den Unterstützern mit einem besonderen Geschenk...

Lesen Sie hier den aktuellen Rundbrief von „Concordia“-Vorstand Ulla Conrad:

Rundbrief „Concordia“ / August 2016

Rezept: das Hausbrot der „Concordia“-Bäcker

"Ein Stück Brot hat für mich geheißen, einen Tag länger zu überleben": Alex aus Bukarest kam als kleine Junge zu „Concordia“ – heute hilft er als Bäcker mit, andere Kinder täglich mit Brot zu versorgen und bedankt sich bei den Unterstützern mit dem Rezept des „Concordia“-Hausbrots zum Nachbacken.

Ihre Spende hilft

Jetzt online spenden

jesuitenweltweit
X20010 freie Spende

Liga Bank
IBAN:DE61 7509 0300 0005 1155 82
BIC:GENO DEF1 M05