– Nice to meet you!

Zu Gast: Amalraj Chinnappan SJ

Projektpartner aus aller Welt sind oft zu Gast in der Jesuitenmission Nürnberg. In unserer Reihe “Nice to meet you!” berichten sie in lockerer Atmosphäre von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen.
  • Samstag, 22. Februar 2014, 18.45 Uhr
  • Zu Gast: Amalraj Chinnappan SJ aus Myanmar
  • Veranstaltungsort: Jesuitenmission, Königstr. 64, 90402 Nürnberg
Der indische Jesuit Amalraj Chinnappan hat in verschiedenen Ländern mit Flüchtlingen, Vertriebenen sowie Opfern von Menschenhandel und Naturkatastrophen gearbeitet. Zurzeit lebt er in Myanmar, das sich nach jahrzehntelanger Militärdiktatur jetzt langsam öffnet. Pater Amalraj arbeitet dort mit marginalisierten ethnischen und religiösen Gruppen und ist gerade dabei, in Yangon ein Sozialzentrum aufzubauen. Vor dem Gesprächs- und Begegnungsabend in der Jesuitenmission gibt es die Möglichkeit, gemeinsam mit Pater Amalraj die Abendmesse um 17.45 Uhr in St. Klara zu feiern.Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Spende hilft

Jetzt online spenden

jesuitenweltweit
X20010 freie Spende

Liga Bank
IBAN:DE61 7509 0300 0005 1155 82
BIC:GENO DEF1 M05